Schnitzeljagd 2022

Schnitzeljagd in Harrling

Am vergangenen Sonntag fand wieder die Schnitzeljagd für die ganze Familie statt. Ausgerichtet wurde sie von den Harrlinger Dorfvereinen.

Die Spiele befanden sich auf einem Rundweg durch Harrling und Umgebung.In verschiedenen Disziplinen waren Geschicklichkeit, Ausdauer, Kraft,

Augenmaß und Zielgenauigkeit gefragt.

Schnitzeljagd_2022_klein.jpg

Alle 50 Teilnehmer, unterteilt in vier Altersgruppen, waren mit Begeisterung und Spaß dabei. Zur Stärkung gab es Bratwurstsemmeln und erfrischende Getränke.

Zum Abschluss wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille belohnt.

Folgende Sieger konnten ermittelt werden: 

Altersgruppe1: 1. Eisenreich Lina, 2. Kargl Marlen, 3. Meier Leonie

Altersgruppe2: 1. Eisenreich Johann, 2. Eitel Paul, 3. Eitel Maxi

Altersgruppe3: 1. Kargl Manuel, 2. Santl Christoph, 3 Tabin Katharina

Altersgruppe4: 1. Eisenreich Michael, 2. Brunner Andreas, 3. Eitel Michael