Dorfmeisterschaft 2026

Dorfmeisterschaft 2026

 

Harrling – Am 07.02. und 08.02.2026 fand in Harrling die zweite Dorfmeisterschaft im Schießen statt.

Insgesamt 76 Einzelteilnehmer sowie 19 Mannschaften stellten sich in geselligen Wettbewerbsstunden der Herausforderung und kämpften um den Titel des Dorfmeisters.

Bei der Siegerehrung am Sonntagabend durften sich die Fleischmann-Schützen als neue Siegermannschaft feiern lassen.

Mit einer starken Gesamt-Teileranzahl von 673 setzten sich Miriam Fleischmann, Anita Fleischmann, Martin Fleischmann und Lukas Rohrwild souverän gegen die übrigen Teams durch.

Auf den weiteren Plätzen folgten:

die Ballermänner (1008 T.),

De vo do (1026 T.),

Liebenauer (1230 T.)

und Goaßbusters (1313 T.).

Die Titelverteidiger aus dem Jahr 2023 belegten diesmal den 8. Platz.

Bei den Einzelteilnehmern blieb es bis zuletzt spannend.

Christoph Santl konnte sich schließlich mit einem ausgezeichneten 7er-Teiler den Dorfmeistertitel sichern.

Knapp dahinter folgten Theresa Gmeinwieser (45 T.) und Martin Laumer (55,5 T.).

Ein herzlicher Dank gilt der Familie Fleischmann für die hervorragende Verpflegung im Gasthaus während des gesamten Wochenendes.

Dorfmeister_2026.JPG